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Die Kunst, Mandanten zu gewinnen
Praxisratgeber Kanzleimarketing
Von Hamatschek, Angela
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64,00 €
ISBN-13 | 978-3-482-60602-1 |
---|---|
Erscheinungsjahr | 2017 |
Verlag | NWB Verlag |
Ausgabe | 2. Auflage 2017 |
Umfang / Format | 430 Seiten, Kartoniert, inkl. Online-Version |
Medium | Buch |
Suchen Sie nach Lösungen, um:
die Beziehungen zu Ihren Mandanten noch erfolgreicher zu gestalten
mehr Weiterempfehlungen zu erhalten
Zusatzleistungen besser zu vermarkten
neue Mandantenpotenziale zu erschließen?
In diesem Praxisratgeber finden Sie alles, was Sie dazu brauchen!
In 5 Handlungsfeldern zeigt Ihnen die Autorin die entscheidenden Erfolgshebel, an denen Sie als Steuerberater ansetzen können. Statt abstrakter theoretischer Abhandlungen bekommen Sie hier nachvollziehbare Handlungsempfehlungen, die auf den Erfahrungen der Autorin aus ihrer 10-jährigen selbständigen Beratungspraxis basieren.
Dabei geht es ganz praktisch zu. Drei Kanzleien unterschiedlicher Größenordnung stehen Pate und setzen die Ideen und Lösungen angepasst auf ihre Situation um. Diese Beispiele vermitteln Ihnen ein Bild davon, wie auch Sie ausgewählte Marketingmaßnahmen mit "Bordmitteln", also den eigenen Ressourcen der Kanzlei, in die Praxis umsetzen können.
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mehr Weiterempfehlungen zu erhalten
Zusatzleistungen besser zu vermarkten
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In diesem Praxisratgeber finden Sie alles, was Sie dazu brauchen!
In 5 Handlungsfeldern zeigt Ihnen die Autorin die entscheidenden Erfolgshebel, an denen Sie als Steuerberater ansetzen können. Statt abstrakter theoretischer Abhandlungen bekommen Sie hier nachvollziehbare Handlungsempfehlungen, die auf den Erfahrungen der Autorin aus ihrer 10-jährigen selbständigen Beratungspraxis basieren.
Dabei geht es ganz praktisch zu. Drei Kanzleien unterschiedlicher Größenordnung stehen Pate und setzen die Ideen und Lösungen angepasst auf ihre Situation um. Diese Beispiele vermitteln Ihnen ein Bild davon, wie auch Sie ausgewählte Marketingmaßnahmen mit "Bordmitteln", also den eigenen Ressourcen der Kanzlei, in die Praxis umsetzen können.
Verständliche Darstellung der strategischen Handlungsfelder, mit Erfolgshebeln und Maßnahmenplänen und Umsetzungsbeispielen, die an unterschiedlichen Kanzleitypen ausgerichtet sind.
Standortbestimmung:
Handlungsfeld 1: Die Positionierung - Punktlandung statt Streuverluste
Handlungsfeld 2: Beziehungspflege - So begeistern Sie Ihre Mandanten
Handlungsfeld 3: Empfehlungsmarketing - Tu Gutes und lass andere darüber reden
Handlungsfeld 4: Außendarstellung - Damit Sie am kalten Markt nicht erfrieren.
Handlungsfeld 5: Der Marketingplan - Ihr roter Faden für die Umsetzung
Glossar
Standortbestimmung:
Handlungsfeld 1: Die Positionierung - Punktlandung statt Streuverluste
Handlungsfeld 2: Beziehungspflege - So begeistern Sie Ihre Mandanten
Handlungsfeld 3: Empfehlungsmarketing - Tu Gutes und lass andere darüber reden
Handlungsfeld 4: Außendarstellung - Damit Sie am kalten Markt nicht erfrieren.
Handlungsfeld 5: Der Marketingplan - Ihr roter Faden für die Umsetzung
Glossar
ISBN-13 | 978-3-482-60602-1 |
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Erscheinungsjahr | 2017 |
Verlag | NWB Verlag |
Ausgabe | 2. Auflage 2017 |
Umfang / Format | 430 Seiten, Kartoniert, inkl. Online-Version |
Medium | Buch |